bg en el ro ru de fr nl es it sr
Profi Tours Die Website ist en Besitz von Profi Tours GmbH,
Partner von SPA Hotel Romance

Keine Reservierungsgebühren!
Kostenlose Stornierung der meisten Reservierungen!

direkte Buchung

Verfügbarkeit und Preis prüfen.
Buchung in den Rahmen von 5 Minuten!

buchen Sie mehr Zimmer
Aus/ Von: Bis :
Adults: children:

SPA Hotel Romance - St. Constantine and Elena, Bulgarien

Das Romance Hotel wird idealerweise im wirklichen Zentrum des ältesten bulgarischen Erholungsortes von Schwarzen Meer gelegt. Das Hotel ist der beste Platz für Geschäftsreisen, Freizeit und Erholung, Sitzungen, Konferenzen und Hochzeiten. Wir versorgen erstklassige Dienstleistungen und geben zu unvergeßlichen Erfahrung unserer Gäste und Vergnügen das ganze Jahr herum. Das Hotel ist mit seinem eigenen Stil, Behaglichkeit, persönliche Haltung von unserem Berufspersonal einzigartig. Wir präsentieren Sie Erfahrung, romantische Friedensumwelt, die Sie nie vergessen werden.

Anlagen in SPA Hotel Romance, St. Constantine and Elena

Safe an Rezeption: ja, bezahlt
Internet in dem Hotel: ja, kostenfrei
Internet in den Zimmern: ja, kostenfrei
Rezeption: 24 Stunden
Aufzug: ja
Roomservice: ja, kostenfrei
Kreditkarten: ja

SPA Hotel Romance - Zimmer und Unterbringung

Einzelzimmer
maximale Kapazität 1 adults + 0 children oder 1 adults.

Einzelzimmer - 40 € buchen Sie

Doppelzimmer
maximale Kapazität 2 adults + 1 children oder 2 adults.

Doppelzimmer mit Parkblick - 53 € buchen Sie

Double room pool view - 60 € buchen Sie

Doppelzimmer Lux
maximale Kapazität 2 adults + 2 children oder 3 adults.

Double large room park view - 55 € buchen Sie

Double large room pool view - 62 € buchen Sie

Appartement
maximale Kapazität 2 adults + 2 children oder 3 adults.

Appartement - 78 € buchen Sie

Verpflegung in SPA Hotel Romance, St. Constantine and Elena

Restaurant(s): ja

Essen & Trinken

Das Romance Hotel bietet Ihnen verschiedene kulinarische Versuchungen gedient in unseren Restaurants auf eine unvergeßliche Weise an. An Ihren Anordnungen sind:

Hauptrestaurant “Romance”

Aristokratische Atmosphäre, Einsamkeit, vollkommene Dienstleistungen. Sie können exquisite nationale und Europäische Gerichte bereit und gedient in einer denkwürdigen Weise kosten! Unser Küchenchef zubereitet tadellos frischen Fisch und Fleisch von unserem einzigartigen Feinschmecker-Menü vor. Das Restaurant hat mehr als 120 Plätze, Panorama-Terrasse, und reiche Sammlung von ausgewählten Weinen.

Weinklub “Enoteca”

Einzigartig, unvergeßlich, prächtig, eindrucksvoll, Spitze der Freude … diese sind nur einige der Superlative unsere Gäste verwendet, um den "Enoteca" Klub zu beschreiben. Sie können nur die Liste mit den zufriedenen Gästen nach Besuch unseres Wein-Klubs vergrößern! Der "Enoteca" Klub hat ungefähr 35 Plätze. Ausgewählte Weine von den besten Wein-Kellern davon werden in der ganzen Welt hier gedient. Bulgarien, Spanien, Italien, Argentinien, ist Südafrika nur etwas vom Weinberg, präsentiert mit dem besten Qualitätswein. Im Wein-Klub ordnen wir Weinverkostung von verschiedenen ausgewählten mit den besten taillierten Gerichten gedienten Weinen.

SPA Hotel Romance - Urlaub

In Spa-Romance können Sie genießen: * Innen-und Außenschwimmbäder * Vichy-Dusche * Hydro-Massagewanne * Solarium * Kosmetik-Studios * Aromatherapie-Studio * Dampfbad * Finnische Sauna * Schottische Duschen * Fitness Gym * Individuelle und professionelle kompetente Beratung mit dem Spa-Manager für die Ausarbeitung und Erarbeitung empfehlenswert Spa-Pakete * Mit umweltfreundlichen Produkten der Welt bekannt "PEVONIA" Markenzeichen.

Außenschwimmbad: ja, unbeheizt
Innenschwimmbad: ja, kostenfrei
Tücher: ja, bezahlt
Spazentrum: ja
Massage: ja, bezahlt
Fitness: ja, kostenfrei
Sauna: ja, bezahlt
Dampfbad: ja, bezahlt
Solarium: ja, bezahlt
Spabehandlungen: ja, bezahlt

SPA Hotel Romance - Unterhaltung

Hochzeiten

Das Romance Hotel ist der beste Platz, wo Sie Ihre Hochzeitszeremonie, Hochzeitsfeier und Hochzeitreise halten können. Wie unser Name sagt, werden Sie nicht mehr romantischen Platz auf der Küste von Schwarzen Meer nicht finden als wir. Wir können uns bis zu 120 Gästen für ein Hochzeitsbankett, Hochzeitszeremonie oder Getränkaufnahme einstellen. Ob Sie einen nach Maß angefertigten Dienst verlangen oder ein einschließlicher Preis Sie der besten Traditionen des Dienstes von der anfänglichen Anfrage bis zum glücklichen Tag selbst sicher sein können. Im Romance Hotel können wir Ihren Traumhochzeit erfüllen. Wir bieten eine idyllische Einstellung für Ihre Zeremonie und Aufnahme an, und das wird durch unseren erstklassigen Dienst unseren Gästen verglichen. Wir verstehen, dass für Sie und Ihre Familie das Ihr wichtigster Tag ist. Wir stellen unsere ganze Energie allein auf Geben von Ihnen die Aufmerksamkeit ein, die Sie verdienen. Wir befreien einen Qualitätsdienst von Ihrer ersten Anfrage bis den Moment Ihre Gast-Welle Sie auf Wiedersehen, wie Sie zusammen in Ihr neues Leben aufbrachen.

bg en el ro ru de fr nl es it sr
Profi Tours Phone number in the hotel for additional information: 35952385400; Phone number for reservations: +359 886 55 99 85
partner of Spa Hotel Romance Splendid

No booking fees!
FREE cancellation in most cases!

Online booking

Check price and availability.
Book online in 5 minutes!

book more rooms
From: To:
Adults: children:

Spa Hotel Romance Splendid - St. Constantine and Elena, Bulgaria

The Romance Hotel is ideally located in the very center of the oldest Bulgarian Black Sea resort. The hotel is the best place for business trips, leisure and recreation, meetings, conferences and weddings. We provide high quality services and give to our guests’ unforgettable experience and pleasure all the year round. The hotel is unique with its own style, coziness, personal attitude from our professional staff. We present you experience, peace and romantic environment you will never forget.

Facilities in Spa Hotel Romance Splendid, St. Constantine and Elena

Safe at the reception: yes, on payment
Wi-Fi internet in the hotel: yes, free
Wi-Fi internet in the rooms: yes, free
Reception: 24 hours
Elevator: yes
Room service: yes, free
Credit cards: yes

Spa Hotel Romance Splendid - Rooms and Accommodation

SGL room
Sleeps up to 1 adults + 0 children or 1 adults.

SGL room - 40 € book now

Double room
Sleeps up to 2 adults + 1 children or 2 adults.

Double room park view - 53 € book now

Double room pool view - 60 € book now

Double Large room
Sleeps up to 2 adults + 2 children or 3 adults.

Double Large room park view - 55 € book now

Double Large room pool view - 62 € book now

Apartment
Sleeps up to 2 adults + 2 children or 3 adults.

Apartment - 78 € book now

Food and dining in Spa Hotel Romance Splendid, St. Constantine and Elena

Restaurant(s): yes

Dining & Wining

The Romance Hotel offers you different culinary temptations served in our restaurants in an unforgettable way. At your disposals are:

Main Restaurant “Romance”

Aristocratic atmosphere, solitude, perfect services. You can taste exquisite national and European dishes prepared and served in a memorable manner! Our Chef prepares impeccably fresh fish and meat from our unique Gourmet menu. The restaurant has over 120 seats, Panorama terrace, and rich collection of selected wines.

Wine club “Enoteca”

Unique, unforgettable, gorgeous, imposing, top of the delight … these are only some of the superlatives our guests used for describing the “Enoteca” club. You can only enlarge the list with the satisfied guests after visiting our wine club! The “Enoteca” club has about 35 seats. Selected wines from the best wine cellars from all over the world are served here. Bulgaria, Spain, Italy, Argentina, South Africa is only some of the vineyard, presented with the best quality wine. In the wine club we arrange degustation of different selected wines served with the best fitted dishes.

Spa Hotel Romance Splendid - recreation

In SPA Romance you can enjoy: * Indoor and outdoor pools * Vichy shower * Hydro massage bath-tub * Solarium * Cosmetic studios * Aromatherapy studio * Steam bath * Finnish sauna * Scottish showers * Fitness gym * Individual and professional competent consultation with the Spa manager for working out and drafting recommendable spa packages * With environment friendly products of the world-known “PEVONIA” trademark.

Outdoor swimming pool: yes, not heated
Indoor swimming pool: yes, free
Pool towels: yes, on payment
Spa center: yes
Massage: yes, on payment
Fitness: yes, free
Finnish sauna: yes, on payment
Steam bath: yes, on payment
Solarium: yes, on payment
Spa procedures: yes, on payment

Spa Hotel Romance Splendid - entertainment

Weddings

The Romance Hotel is the best place where you can hold your wedding ceremony, wedding celebration and wedding trip. As our name says, you won’t find any more romantic place on the Black Sea Coast than us. We can accommodate up to 120 guests for a wedding banquet, wedding ceremony or drinks reception. Whether you require a bespoke service or an inclusive price you can be sure of the best traditions of service, from the initial enquiry through to the happy day itself. At the Romance Hotel we can make your dream wedding come true. We offer an idyllic setting for your ceremony and reception, and this is matched by our high quality service to our guests. We understand that for you and your family this is your most important day. We focus all our energies solely on giving you the attention you deserve. We deliver a quality service from your first enquiry to the moment your guests wave you goodbye, as you set off together into your new life.